Unser Ziel ist es, Ihre Gesundheit zu fördern und Ihr strahlendes Lächeln zu erhalten.

Auf diesem Weg begleiten wir Sie mit allen Facetten, die moderne Zahnheilkunde zu bieten hat. Kompetenz, Erfahrung und unser stets auf dem neuesten Stand gehaltenes Wissen setzen wir gezielt ein, um Ihnen eine optimale Behandlung ermöglichen zu können.

Unser Leistungsspektrum richtet sich an Kinder und Erwachsene und reicht beispielsweise von der Versorgung mit Füllungen, Wurzelbehandlungen, Zahnkronen, Brücken, Inlays und Veneers/Lumineers bis hin zu einer individuellen Behandlungsplanung bei Parodontitis oder einer Behandlung bei Erkrankungen des Kauapparates. Auch die professionelle Mundhygiene beim Zahnarzt ist für uns ein wichtiger Bestandteil der zahnmedizinischen Prophylaxe und wird auch bei Beschwerdefreiheit mindestens einmal jährlich empfohlen.

Oft werden Angst und Schmerzen mit einem Besuch beim Zahnarzt in Verbindung gebracht. Uns ist es ein sehr großes Anliegen, Ihnen diese negative Assoziation zu nehmen. Angst- und schmerzfreie Behandlungen, eine ausführliche Beratung zu Therapieoptionen, Behandlungsabläufen, häuslicher Mundhygiene oder aber auch richtiger Ernährung, um die Zahngesundheit zu fördern, runden unser Angebot für Sie ab.

Vielseitige Ausbildungen im komplementärmedizinischen Bereich ergänzen – auf Wunsch – unser Behandlungsangebot.

Unser Ziel ist es, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ihren Besuch in der Ordination entspannt und stressfrei erleben können. Wir nehmen uns ausreichend Zeit, gehen auf Ihre individuellen Bedürfnisse, Ansprüche und Vorstellungen ein und legen höchsten Wert auf eine angenehme Atmosphäre. Rundum freundlicher und vertrauensvoller Umgang mit unseren Patienten ist uns wichtig.

Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch in unserer Ordination!

Ihr Dr. Ingo Moosbauer

Dr. Ingo Moosbauer | Gesellenhausstraße 19 | 4020 Linz